Alle Beiträge von Stephan

… Biikebrennen auf Hooge!

Es ist mal wieder soweit – die Biike  lässt rufen! Bei schönstem Wetter genossen wir eine volle Woche auf Hooge.

Wir  wohnten mal wieder auf der Lorenzwarft bei Familie Rolfs.

 

Das im  Hintergrund  ist das Festland (wo die ganzen Windräder stehen).

 

Das soll der neue Kauf-Treff werden.

 

Kirchwarft

 

Die Biike – noch  unangezündet

Biike mit Petermännchen

 

Sonnenuntergang…

Bild: H. Hofmann

 

Husum –  da haben wir Fisch-Brötchen  gegessen.  Hier endete  unsere Reise.

 

Stein am Rhein

Stein am Rhein  besticht durch  seine Altstadt. Wunderschöne  Malereien  verzierten die Gebäude.

Der Rhein tut ein Übriges dazu bei.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

imageimageimageimageimage

Hooge

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erster Beitrag – es geht los

Hallo !

Auf dieser Seite werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Beiträge rund um das was mich so beschäftigt veröffentlichen.

Ich beginne heute einmal damit einige meiner Bilder der letzten Jahre online zu stellen.

Stephan